Die aktuellsten Restaurant Bewertungen

Durchschnitt aller Bewertungen

Food
Service
Quantity
0%hervorragend 0%hervorragend 66%hervorragend
33%in Ordnung 0%in Ordnung 0%in Ordnung
0%ausreichend 33%ausreichend 0%ausreichend
0%schwach 33%schwach 0%schwach
66%miserabel 33%miserabel 33%miserabel
Yenisen H. 05.07.2015
Wann kommt das esse.
Food
Service
Quantity
Christoph B. 17.05.2015
- Geschmack gut - Portionsgr├Â├ƒe "├╝berschaubar" - Lieferkosten bei Bestellwert ├╝ber 30Ôé¼, muss nicht sein - Lieferung schnell & freundlich
Food
Service
Quantity
Christina S. 27.04.2015
Der Service ist super! Allerdings lässt das Essen zu wünschen übrig. Das Chicken-Madraas wurde mit frischem Gemüse ausgeschrieben. Alles was in der Soße an Gemüse zu sehen war, waren Zwiebeln. Ich wurde leider enttäuscht...Habe das Gericht schon vielfach um einiges besser gegessen!
Food
Service
Quantity
open popup